Die Naturfreunde

Ortsgruppe Kelheim

Die Naturfreunde Kelheim e. V. sind eine Ortsgruppe der internationalen NaturFreunde-Organisation.

Seit über 100 Jahren gibt es den Ortsverband Kelheim bereits.

Willkommen bei der Naturfreunde Ortsgruppe Kelheim, einer traditionsreichen Institution mit einer über 100-jährigen Geschichte als ortsansässiger Verein. Bei uns stehen Natur, Gemeinschaft und aktive Freizeitgestaltung im Mittelpunkt.

Unsere Gemeinschaft bietet unseren Mitgliedern eine Vielzahl von Freizeit- und Outdooraktiviäten, die unser lebendiges Vereinsleben prägen. Von Wandern und Radfahren bis hin zu Skifahren - wir bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten, die Natur in vollen Zügen zu genießen. Für unsere kleinsten Mitglieder bietet die Kindergruppe zahlreiche Aktivitäten: Nikolausfeier, Kürbis schnitzen, Ostereiersuche oder Frühlingswanderung.

Ein besonderes Highlight ist unser Naturfreundehaus Hammertal, das nicht nur als Treffpunkt dient, sondern auch als Ort für Gastfreundschaft und Erholung für Gäste und Mitglieder. Klingt spannend? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Unser Jahresprogramm 2024